Weltreise Planung mit eigenem Fahrzeug

Video – Die Idee einer Weltreise

Als Teaser für einige aufkommende Events und auch für dich haben wir ein kurzes Video über unsere Weltreise Pläne produziert. Wir möchten dir damit vermitteln, wie wir drei Jahre der Vorbereitung für unsere Weltreise sehen und was nun vor uns liegt.

Drei Jahre haben wir die Gürtel enger geschnallt, was man bei mir leider nicht sieht. Wir haben geblutet, geschwitzt, gearbeitet, geplant und darüber geschrieben. Erst gestern haben wir einen Artikel über die letzten Wochen veröffentlicht. Wir sind in einer absoluten Hochphase der Vorbereitung und freuen uns jeden Tag mehr auf das Abenteuer was vor uns liegt.

Es sind nur noch 20 Arbeitstage für mich und 17 für Claudia (wie gemein!). Wir können es wirklich kaum noch erwarten. Dieser Weltreise Traum beschäftigt uns nun schon so lange – jetzt ist es bald so weit. Ein Rückzieher ist nicht drin, das Auto ist bald fertig, die Wohnung leer und die Erwartungen hoch.

Wir experimentieren weiterhin mit Youtube, planen allerdings noch keinen wirklichen Vlog. Was allerdings noch nicht ist, kann noch werden. Wir werden daher immer wieder mal ein Video    posten und dein Feedback abwarten. Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass ich meine Zeit nicht mit Kram verschwenden sollte, der keinem etwas bringt.

Nun aber Schluss mit dem Geschwafel und Vorhang auf für „Die Idee einer Weltreise“.

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*