Weltreise Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Personen und Firmen, die uns Bodensee Overlander
bei der Erfüllung unseres großen Traums als Sponsoren unterstützen! 

003_wild_gypsy_headweare__c_www-falch-photography-com_2048x2048

Mojak ist der erste unserer Weltreise Sponsoren und hat uns mit super praktischen Abenteuer Hüten ausgestattet. Wir freuen uns total, dass wir im Mojak “Tribe” sein dürfen, um dieses junge und nachhaltige Unternehmen auf der Welt zu präsentieren, indem wir geile Hüte tragen dürfen!

folienschmiede_fn

Dank der Folienschmiede in Friedrichshafen, erscheint unser Calimero nun im “Corporate Design” der Bodensee Overlander. Mit Weltkarte, Kompassrose und Website-Slogan haben das Team der Folienschmiede unsere Anforderungen mehr als erfüllt. Danke!

blickdicht manufaktur

Kennst du das, wenn du im Auto schläfst und nachts die Kälter über die Fenster ins Auto kriecht? Bist du schonmal bei 35° C im Auto gesessen und musstest dir alle 0,5 Sekunden den Schweiß von der Stirn wischen? Es gibt eine Lösung!

Die Blickdicht Manufaktur fertigt die Blidimax® Fenstermatten aus hochwertigen Material. Diese Matten dürfen uns auf unserer Reise begleiten und schützen uns vor Kälte, Hitze und neugierigen Blicken. Vielen Dank an das Team der Blickdicht Manufaktur für einen tollen Satz Blidimax® Fenstermatten.

fewo-schmidt

Für die finanzielle Unterstützung unseres Traums danken wir Ferienwohnungen Schmidt in Immenstaad am Bodensee. Walter Schmidt, der Papa von Bernd bietet hier Gästen am Bodensee zwei wundervolle Ferienwohnungen in Immenstaad, nur fünf Gehminuten vom See entfernt. Wer hier bucht, kann den Duft der Freiheit schnuppern, denn hier ist Bernd aufgewachsen und hier haben wir uns auch kennengelernt.

Dank Markus von MSITC Informationstechnologie & Outdoor haben wir zwei Lumapower STRIVE RX Taschenlampen, die unser Auto und unseren Weg deutlich erhellen können. Zudem haben wir zwei tolle Messer bekommen! Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns auf die 950 Lumen in Kaltweiß und “Warmweiß”.

logo-allrad-mueller

Ein fetter Dank geht außerdem an das Autohaus Allrad Müller, welches uns (fast) jederzeit mit einer freien Hebebühne am Wochenende diente. Früher war dies eine angesehe Land Rover Werkstatt – mittlerweile werden jedoch Hyundai, Peugeot, Suzuki und Fiat gehandelt und fachgerecht gewartet und repariert.

Damit wir immer eine gute Sicht nach vorne haben, haben wir von Nolden Cars & Concepts und Alex von World-of-Nanook zwei wundervolle 7″ Bi-LED Hauptscheinwerfer bekommen. Die dunkelste Nacht kann uns nun nichts mehr anhaben!

Wir möchten auch unseren Familien danken, die uns mit Stauraum, Übergangszimmern, mental und auch finanziell unter die Arme greifen!

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich bei unserem Newsletter an.